Leistungsstarke All-in-One Funktionen für eure Organisation.
Klienten-Management
Mit der digitalen Klientenakte von SODISYS organisiert Ihr alle relevanten Daten zentral, arbeitet orts- und zeitunabhängig mit Eurem Team, passt Erfassungsfelder individuell an und gewährleistet dabei stets DSGVO-konformen Datenschutz – für eine effiziente, sichere und maßgeschneiderte Klientenverwaltung.
Personal-Management
Bei SODISYS findet Ihr eine innovative Personalmanagement-Lösung für die Sozialwirtschaft mit digitaler Personalakte, präziser Arbeitszeiterfassung, elektronischer Krankmeldung und vereinfachter Urlaubsplanung für ein effizientes und transparentes Personalwesen.
Dokumenten-Management
Mit unserem integrierten Dokumentenmanagementsystem verwaltet Ihr alle Dokumente modern und DSGVO-konform, findet sie jederzeit, übersieht keine wichtigen Unterlagen, erstellt Dokumente auf digitalem Briefpapier und lasst sie digital unterschreiben – für einen effizienten und erleichterten Arbeitsalltag.
Termine & Ressourcen
Mit dem Termin- und Ressourcenkalender von SODISYS plant Ihr einfach und effizient, verknüpft Termine direkt mit Personen oder Institutionen, erhaltet Bestätigungen, vermeidet Überbuchungen und organisiert Ressourcen, um Euren Arbeitsalltag zu erleichtern.
Information & Kommunikation
Mit SODISYS könnt Ihr DSGVO-konform in Sekundenschnelle Nachrichten versenden, Umfragen starten und immer aktuell bleiben dank digitaler Pinnwand und Direktnachrichten und stets den Überblick behalten – die moderne und sichere Lösung für Eure interne Kommunikation mit Mitarbeitenden und Klienten!
Wissensmanagement & E-Learning
Unsere revolutionäre E-Learning-Plattform von SODISYS ermöglicht Euch, interaktive Kurse mit Text, Video und Audio zu erstellen, bietet tiefgreifende Lernerfahrungen mit Echtzeit-Feedback und flexible Kurszuweisungen, sodass Ihr und Eure Kollegen immer auf dem neuesten Stand seid und effektiv lernen könnt.
Abrechnung & Rechnungswesen
Mit SODISYS steuert Ihr als soziale Einrichtung Verträge und Abrechnungen effizient, beachtet individuelle Kontingente und Vertragsdetails und profitiert von einer Prognosefunktion, die sicherstellt, dass erfasste Leistungen im Einklang mit vertraglichen Vorgaben stehen, sodass Ihr stets den Überblick behaltet und Abrechnungsprozesse optimiert.
Aufgaben & Projekte
Mit SODISYS steuert Ihr als soziale Einrichtung Verträge und Abrechnungen effizient, beachtet individuelle Kontingente und Vertragsdetails und profitiert von einer Prognosefunktion, die sicherstellt, dass erfasste Leistungen im Einklang mit vertraglichen Vorgaben stehen, sodass Ihr stets den Überblick behaltet und Abrechnungsprozesse optimiert.
Gesicherter Online Zugang (Barrierefrei und mehrsprachig)
Für Klienten
Mit dem barrierefreien und mehrsprachigen Klientenlogin von SODISYS ermöglicht Ihr Euren Klienten einen sicheren Zugriff auf ihre relevanten Daten, fördert die Selbstständigkeit durch einfache Navigation und gewährleistet dabei immer den DSGVO-konformen Datenschutz. So schafft Ihr eine transparente, individuelle und zuverlässige Kommunikationsebene zwischen Euch und Euren Klienten.
Für Mitarbeitende
Mit dem sicheren und benutzerfreundlichen Mitarbeiter-Login von SODISYS habt Ihr jederzeit Zugriff auf Eure persönlichen Arbeitsbereiche, koordiniert Eure Aufgaben, teilt Ressourcen und kommuniziert effizient mit dem Team. Die Anmeldung erfolgt DSGVO-konform, und die übersichtliche Oberfläche erleichtert Euch die Navigation – für eine zielgerichtete und produktive Zusammenarbeit im Arbeitsalltag.
Mehr Zeit für Klienten.
Habt ihr noch Fragen? Wir sind für euch da. Startet einfach den kostenlosen Testzeitraum und vereinbart einen Kennenlerntermin mit unserem Team. Wir freuen uns auf euch!